Mike Jefferson verstärkt das Vertriebsteam von eps america

Infrastruktur-Dienstleister eps heißt ein neues Teammitglied willkommen. Mike Jefferson unterstützt ab sofort die Vertriebsabteilung des Tochterunternehmens eps america.

Mike_Jefferson(Bild: eps holding gmbh)

Mike Jefferson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Infrastruktur-Beratung sowie Installation von Lösungen vor Ort. Darüber hinaus bringt Jefferson ein fundiertes Know-how im Bereich Rasenschutz und Eventlogistik mit, um perfekt ausgeführte Produktionen zu gewährleisten.

Anzeige

Zur Teamerweiterung sagt Lee Bauman, CEO eps america: “Das eps america Team ist begeistert, Mike an Bord zu haben! Mikes Expertise beim Bodenschutz und im Eventbereich ist außergewöhnlich. Er wird eps america dabei unterstützen, weiterhin hervorragende Dienstleistungen für unsere Kunden mit Veranstaltungsinfrastrukturlösungen in ganz Nordamerika anzubieten”.

Mike Jefferson freut sich über seine neue Position: “Ich freue mich darauf, dem eps america Team beizutreten! eps’ Ruf für hervorragende Leistungen in der Veranstaltungsinfrastruktur ist weltweit unübertroffen und ich freue mich darauf, zum Wachstum und zur Weiterentwicklung des nordamerikanischen Geschäfts beizutragen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.