Neuzugang bei Kirberg Catering

Neuer kaufmännischer Leiter bei Kirberg Catering

Seit dem 1. März ist Jochen Hackmann (50) kaufmännischer Leiter bei Kirberg Catering.

Jochen Hackmann
Kirberg Catering
Neuzugang bei Kirberg Catering: Jochen Hackmann.

Hackmann, der zuvor bei Bilfinger Profimiet beschäftigt war, leitet bei Kirberg den Geschäftsbereich Finanzen, Verwaltung und den strategischen Vertrieb. Der Diplom-Betriebswirt bringt Kompetenz und Erfahrung aus führenden Positionen bei Rhenus, Bilfinger Profi Miet sowie der Bilfinger HSG Event Services mit, wo er zuletzt Geschäftsführer war.

Kirberg feierte 2012 30-jähriges Bestehen und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, wie den Award Leaders of the Year 2015 und den LECA Award 2012. 2010 wurde Kirberg Catering der Titel “Caterer des Jahres” vom Fachmagazin „Catering Inside“ für das Konzept Corporate Food verliehen. In der Flora Köln ist Kirberg exklusiver Gastronomiepartner von Köln Kongress.

Kirberg bietet seinen Kunden gastronomisches Know How, sorgt für die kulinarische Inszenierung nationaler und internationaler Events, kocht und kreiert auf weltweiten Messen, wie z.B. der internationalen Automobilmesse IAA oder der imm cologne, und im Motorsport, wie z.B. bei der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) oder der FIA World Rally Championship (WRC).

 

Das könnte Sie auch interessieren: