Verstärkung

Patrick Hertner neuer Account Director bei marbet

Seit Juli 2019 verstärkt Patrick Hertner als Account Director das Team der Live-Agentur marbet. Hertner hat schon einige Stationen in namhaften Agenturen hinter sich, ob als Projektmanager, Teamleiter oder später auch als Teil des Managements. Dabei konnte er schon zahlreiche Auszeichnungen und Preise entgegen nehmen.

Patrick Hertner(Bild: marbet)

Der Experte für integrierte Live-Kommunikation wird sich bei marbet zunächst um den Daimler Service Gipfel 2020 in Berlin kümmern, welchen die Agentur nach einem mehr stufigen Pitch unter Leitung von Dirk Flux durchführen wird.

Bei der 3-tägigen Experten-Convention mit bis zu 8.000 Teilnehmern des Mercedes-Benz Vertriebs Deutschland werden vor allem die Zukunftsthemen der Automobilbranche im Aftersales Bereich behandelt. Auch dieser Geschäftsbereich wandelt sich derzeit umfassend, so dass die Teilnehmer u.a. zu Themen wie Elektromobilität, digitale Kunden und Serviceerlebnisse, Konnektivität intensiv informiert werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: