Personalie

PP Live holt Eventmanager an Bord

Tim Zimmermann verstärkt ab sofort das Eventteam der Frankfurter Agentur für Live-Kommunikation PP Live.

Tim Zimmermann von PP Live
Tim Zimmermann (Bild: PP Live)

Seinen Einstieg in das Event-Business fand Tim Zimmermann als Praktikant bei Zerotwonine während seines Studiums Media and Creative Industries Management an der accadis Hochschule Bad Homburg. Bei der Frankfurter Experiential-Marketing-Agentur lernte er das gesamte Spektrum der Live-Kommunikation kennen. Zuletzt betreute der 29-jährige dort als Account-Manager Projekte wie das Jubiläumsevent 100 Jahre BMW und die Michelin Driving Experience in Schweden.

Anzeige

Vor seinem Wechsel zu PP Live war Tim Zimmermann bei der Digitalagentur Cosalux als Senior Projektleiter tätig. Im Rahmen der Eventorganisation war er unter anderem für Eröffnungsevents des Datacenter-Anbieters e-Shelter und verschiedene Vertriebsevents und Messeauftritte Kao Germany, für die Marken Goldwell und KMS verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: