Personalie

Sebastian Hayer neu im Team von dBTechnologies Deutschland

Seit 15. Juni 2019 verstärkt Sebastian Hayer das Team von dBTechnologies Deutschland in Köln als Sales & Brand Manager für die Marke RCF. In dieser Funktion wird er den Verkauf aktiv unterstützen, Leads generieren, sowie Sales-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Marketing und Produktmanagement kontinuierlich weiter ausbauen.

Sebastian Hayer neu im Team von dBTechnologies Deutschland
Sebastian Hayer ist neuer Sales & Brand Manager für RCF im Team von dBTechnologies Deutschland (Bild: dB Technologies)

Durch seine langjährige Tätigkeit beim Kölner Anbieter für Musikinstrumente und Equipment Music Store Professional ist er ein Kenner der Branche. Dort war er in den letzten 15 Jahren in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Product & Purchase Manager.

Anzeige

„Sebastian ergänzt unser Team hervorragend und wird uns mit seiner Erfahrung befähigen, den Einzelhandel zukünftig noch besser in unser Geschäft einzubinden, gleichzeitig wird uns eine frische Sichtweise und zusätzliche Kapazität helfen, andere Geschäftsbereiche wie Rental & Install kontinuierlich weiterzuentwickeln“, so Arne Deters, Geschäftsführer der dBTechnologies Deutschland GmbH.

Sebastian Hayer ergänzt: „Ich freue mich sehr, dass ich mein Know-how im direkten Kontakt zu Kunden bei dBTechnologies Deutschland einbringen kann. RCF ist ein traditionsreiches und innovationsgetriebenes Unternehmen und die Verantwortung für deren Produkte zu übernehmen, ist eine große Herausforderung, die ich als besonders motivierend empfinde.“

Kontaktdetails

Sebastian Hayer
Sales & Brand Manager RCF
Mail: sebastian.hayer@dbtechnologies.de
Telefon: +49 2203 9253743

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.