Verstärkung im Geschäftsbereich Live-Marketing

Simon Stahl neuer Creative Director bei fischerAppelt

Die Agenturgruppe fischerAppelt baut den Geschäftsbereich Live-Marketing mit einem weiteren Spezialisten an ihrem Standort in Köln aus. Simon Stahl verantwortet als neuer Creative Director ab sofort die strategische und operative Steuerung der Kreationsabteilung der deutschen Live Unit.

Simon Stahl(Bild: fischerAppelt)

Stahl war nach Stationen in verschiedenen Werbeagenturen, Uniplan und 37 Grad zuletzt als Creative Director bei der Agentur marbet tätig. Von Köln aus wird er mit seiner langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz den Ausbau der Kreation vorantreiben. „Mit Simon Stahl als kreativen Kopf unserer Abteilung bauen wir unsere Unit strategisch weiter aus und schärfen unser Live-Marketing-Profil mit innovativem Expertenwissen. Seine vielseitige Expertise – insbesondere sein disziplinübergreifendes Kommunikationsverständnis – wird uns auf unserem Erfolgskurs unterstützen und kommt genau zum richtigen Zeitpunkt“, sagt Dino Büscher, Managing Partner fischerAppelt, live marketing.

Anzeige

Zuletzt verantwortete Stahl bei marbet u.a. die Kreation für Automobil-, Finance- und Lifestylekunden wie z.B. ATR, AXA, Loreal, Skoda, Daimler, Toyota, Yahoo. Gleichzeitig war er Hauptansprechpartner für den Bereich Kommunikation im Raum und konnte mit seinen Projekten viele Event-Award erfolge vermelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: