Personalie

Sony: Christopher Mullins als neuer europäischer Bravia-Produktmanager

Sony hat Christopher Mullins im September zum neuen Europa-Produktmanager für das Bravia-Professional-Portfolio ernannt. Mullins leitet die Bravia-Kampagne von Sony in Europa, um neue Partnerschaften mit Lösungsanbietern zu schließen und die Präsenz von Sony in den Kernmärkten Unternehmen, Bildung und Einzelhandel auszubauen.

Porträt von Christoper Mullins, Sony
Christoper Mullins, europäischer Bravia-Produktmanager bei Sony (Bild: Sony)

Mullins ist seit 2008 bei Sony tätig, wo er als Ingenieur für Rundfunksysteme anfing. Seit 2011 ist er im Produktmanagement von Sony und unter anderem zuständig für digitales Kino, Heimkino, Simulation und Unterhaltungsprojektionen. Er soll das Bravia-Produktmanagementteam darin unterstützen, die Botschaft von Bravia Professional zu stärken und die Expansion des Unternehmens in neue Geschäftsfelder zu fördern.

Anzeige

Zu seinem neuen Verantwortungsbereich bei Sony sagt Mullins: „Sony liefert seit Jahrzehnten erstklassige Produkte und Lösungen und wir sind immer bestrebt, eine umfangreiche Auswahl an Größe, Qualität und Preis anzubieten, die den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden entspricht. Ich freue mich darauf, Teil des Produktmanagement-Teams für Bravia Professional zu sein und die Strategie für Europa zu leiten. Ich freue mich darauf, die Zukunft von Bravia Professional mitzugestalten und unser hervorragendes Portfolio auf dem gesamten Kontinent bekannt zu machen.“

Damien Weissenburger, Leiter von Sony Professional Displays and Solutions, dazu: „Wir freuen uns sehr, dass Chris eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der Zukunft der BRAVIA Professional Division übernehmen wird. Die Fähigkeiten und Erfahrungen, die Chris in seinen 14 Jahren bei Sony gesammelt hat, werden unsere Ambitionen für die Bravia-Produktpalette voranbringen und ich bin zuversichtlich, dass er ein großer Gewinn für unsere Kunden sein wird.“

Die Ernennung von Mullins kommt zu einer Zeit, in der Sony die 4K HDR, 8K HDR, OLD und QD-OLED Bravia-Displays angekündigt hat. Die neuesten Bravia-Modelle – Z9K, A95K, 90K sowie 80K, X80K, 81K, 85K und 95K – sind für Firmenbüros, Bildungseinrichtungen und Verkaufsflächen im Einzelhandel geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.