Leitung Customer Relations

Stefan Schmalz wechselt von Event Rent zu b&b eventtechnik

Seit August verstärkt Stefan Schmalz als Leiter für den Bereich Customer Relations die b&b eventtechnik GmbH. Zuvor war Schmalz knapp 20 Jahre bei der Event Rent GmbH als Projektmanager und Prokurist in der Position des stellvertretenden Geschäftsführers tätig.

Stefan Schmalz
Stefan Schmalz (Bild: b&b)

Stefan Schmalz: „Es war eine lange und schöne Zeit, weshalb das jetzt nochmals ein sehr spannender Schritt ist, auf den ich mich aber wegen der innovativen und nachhaltigen Ausrichtung des gesamten Teams unheimlich freue“.

Anzeige

Schmalz hat die Ausrichtung seiner neuen Aufgaben als komplexen Katalog klar definiert. Sei es der Aufbau einer professionellen Abteilung für Sales als Ergänzung der neuen Positionierung im Marketing. Oder die Erweiterung der Zielgruppenansprache des Dienstleisters für Veranstaltungstechnik, Überdachungen, Messebau und Mietmobiliar. Und schließlich die noch deutlichere Realisierung einer Expansion des bisher überwiegend regional positionierten Unternehmens. Die operative Ausdehnung in das Ruhrgebiet und das benachbarte südliche Ausland ist dabei bereits fest fixiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: