Stellenmarkt
About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Prolight + Sound
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
Interaktives Display
Interaktives Display
Digitalisierung der Bildung in DACH
PPDS kooperiert mit dem Didacta Verband
PPDS, Anbieter von Philips Digital Signage Displays, ist Mitglied des Didacta Verbands geworden. Teil der PPDS Strategie ist es, die Entwicklung des Unternehmens im Bildungsbereich mit seiner Produktreihe professioneller Displays zu unterstützen und voranzutreiben.
Weiterlesen
Collaboration & Präsentationstechnik
Expromo präsentiert faltbares All-in-One-Display
Das Ex View Glide von Expromo hat eine Auflösung von 1080p oder 720p sowie in einer Größe von 110”. Das Display soll die Ex View Serie erweitern, die die Größen 110″-220″ abdeckt und mit einem Pixelpitch von 0.9-2.5 mm erhältlich ist.
Weiterlesen
Atlona mit neuem 10”-Modell der Velocity Touch Panels
Mit dem Atlona VTP-1000VL Touchpanel präsentiert man nun die größte von drei Optionen, die zusätzlichen Platz für komplexere Steuerungsanwendungen und höherwertige Installationen bieten soll.
Weiterlesen
Display- und Digital-Whiteboard-Lösungen für Bildung und Corporate
Viewsonic: Titanium-Tier-Partner-Auszeichnung von Intel
Viewsonic wurde im Rahmen des neuen Intel Partner Alliance-Programms mit dem Titanium-Tier Partner Award von Intel ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung soll die Bedeutung der strategischen Allianz zwischen Viewsonic und Intel sowie die Qualität der interaktiven Display- und Digital-Whiteboard-Lösungen für den Bildungs- und Unternehmensbereich unterstreichen.
Weiterlesen
Anzeige
Viewsonic launcht Multi-Touch-Monitore mit Full HD-Auflösung
Viewsonic stellt zwei neue Multi-Touch-Monitore für den professionellen Einsatz vor. Der TD2223 und der TD 2423 bieten neben einer Full HD-Auflösung eine Vielzahl an Anschlüssen und unterstützen verschiedene Betriebssysteme. Anwender können auf den Displays bis zu 10 Touch-Punkte gleichzeitig steuern und sollen darüber hinaus von einer hohen Ergonomie und großer Robustheit für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen profitieren.
Weiterlesen
Umfirmierung
Philips Professional Display Solutions heißt nun offiziell PPDS
PPDS, Anbieter von Digital Signage-, LED-Display- und Pro-TV-Lösungen, gibt den Start seines neuen Erscheinungsbilds und seiner Website bekannt, die ein neues Logo, ein neues Image sowie den Slogan – Powering Evolution – präsentiert.
Weiterlesen
Digitalisierung der Bildung
Optoma stellt neue interaktive Displays der Creative Touch 3 Serie vor
Das Lernen und der Unterricht in Schulen soll optimierter und kollaborativer gestaltet werden mit den neuen interaktiven Displays der Creative Touch 3 Serie von Optoma. Die neue IFPD Serie bietet eine 4K UHD Auflösung, eine intuitive Benutzeroberfläche mit Annotationswerkzeugen, sowie eine robuste und flexible Lösung für eine erweiterte Interaktion und Kollaboration für Bildungsumgebungen. Die speziell für den Bildungsbereich entwickelte Displays sind in den Größen 65″, 75″ und 86″ erhältlich.
Weiterlesen
In EMEA-Region erhältlich
T-Line-Displays von Philips für den Bildungsbereich
Philips PDS gibt bekannt, dass die Philips T-Line ab sofort in Europa zur Auslieferung bereitsteht. Die interaktiven Touchscreens wurden speziell für den Bildungsbereich entwickelt und markieren laut Hersteller eine neue Dimension des Austauschs und der Zusammenarbeit zwischen Schülern und Lehrern im Klassenzimmer.
Weiterlesen
Anzeige
Kollaboratives Arbeiten
Ricoh präsentiert neue Collaboration Boards
Ricoh gibt bekannt, dass die neue Collaboration Boards-Serie für Collaboration am Arbeitsplatz ab sofort verfügbar ist. Die Produktreihe ist eine Weiterentwicklung der Interactive Whiteboards von Ricoh und umfasst die Modelle D5530, D6520 und D7510.
Weiterlesen
Personalie
Marion Chaignon übernimmt das EMEA-Marketing für Philips Professional Display Solutions
Philips Professional Display Solutions (PPDS) gibt die Ernennung der Marketingspezialistin Marion Chaignon zur neuen Marketingkampagnenmanagerin EMEA bekannt.
Weiterlesen
1
2
3
4
»