About
Mediadaten
Kontakt
RSS-Feeds
Case Studies
Produkte
Business
Heads
Stellenmarkt
LEaT
Themenwelten
Audiotechnik
Broadcast
Bühnentechnik
Catering
Gebäudesteuerung
Lichttechnik
Live-Kommunikation
Security
Videotechnik
Suchen
Suchen
ProMediaNews
ITB Berlin
ITB Berlin
Notwendige Profilschärfung
ITB Berlin setzt Fokus auf B2B
Für die kommende ITB Berlin 2023 sind konzeptionelle Neuerungen geplant. Es wird ein Fokus auf B2B-Kunden gelegt. Zudem soll es eine neue Messelaufzeit von Dienstag, 7. März bis Donnerstag, 9. März 2023 geben.
Weiterlesen
Fachlicher Expert:innenaustausch
Erste Programmankündigung für den ITB Berlin Kongress 2022
Der ITB Berlin Kongress findet vom 8. bis 10. März 2022 rein digital statt. Nun stehen die ersten Speaker und Sessions fest. Dabei sollen drei Tracks eine strukturelle Klammer bilden. Die Themen Resilienz, Digitalisierung und Nachhaltigkeit stehen im Fokus.
Weiterlesen
Messe Berlin
Angepasstes Veranstaltungskonzept der ITB Berlin 2022
Die ITB Berlin 2022 wird mit ihrem Präsenzteil nicht wie geplant stattfinden. Stattdessen fokussiert sich die Messe Berlin auf Kongress-Streaming und den Digital Business Day im März 2022 sowie physische Satelliten-Events im Verlauf des Jahres 2022.
Weiterlesen
Tourismus-Messe
ITB Berlin 2022: Restart & Recovery im Fokus
Die weltweit führende Tourismusmesse veröffentlicht Details zu hybridem Konzept und zur Teilnahme vor Ort vom 9. – 13. März 2022 in Berlin.
Weiterlesen
9. bis 12. März 2021
ITB Berlin 2021 findet rein digital statt
In Abwägung aller Umstände hat sich die Messe Berlin dazu entschieden, die ITB Berlin und der ITB Berlin Kongress vom 9. bis 12. März 2021 rein digital stattfinden zu lassen.
Weiterlesen