Trade-In Angebot von Avid

Wechseln auf Avid VENUE | S6L und sparen

Beste Klangqualität, schnelle Touchscreen-Workflows, volle Modularität und beispiellose Leistung, um die Anforderungen jedes Gigs zu erfüllen. Nur für kurze Zeit kann man beim Wechsel auf VENUE | S6L durch Inzahlungnahme des alten Mischpults bis zu 14.240 Euro sparen.

Avid
Daniel Schindler
Avid VENUE SL6 im vorweihnachtlichen Angebot

VENUE ist schon seit langem eines der beliebtesten Live-Mixing-Systeme weltweit. Nun wird diese Erfolgsgeschichte fortgesetzt: VENUE | S6L ist ein Live-Sound-System, das speziell dafür entwickelt wurde, den User bei allen Herausforderungen im Live-Betrieb zu unterstützen – und das mit unerreichter Leichtigkeit. Durch sein fortgeschrittenes Engine-Design liefert es unübertroffene Leistung und Zuverlässigkeit, unterstützt durch moderne Touchscreen-Workflows und Skalierbarkeit, um jede Art von Live-Produktion zu bewältigen.

Wenn die bisherige analoge oder digitale Live-Konsole nicht das bietet, was für erfolgreiche Events benötigt wird, diese jetzt in Zahlung geben und beim Kauf eines neuen VENUE | S6L Live-Systems bis zu 14.240 Euro sparen. Jedes Live-Mischpult mit einer ursprünglichen Netto-UVP von mindestens 14.240 Euro ist für dieses Trade-In-Angebot berechtigt. Weitere Infos erteilen die Avid Live-Sound-Ansprechpartner.

Dieses Angebot gilt nur bis zum 31. Dezember 2016.

Ein umfangreicher Praxistest findet sich in PRODUCTION PARTNER

Das könnte Sie auch interessieren: