Vok Dams überzeugt im Pitch

Hightech-Unternehmen Hisense ist neuer Vok Dams Kunde

Im Pitch konnten sich die Wuppertaler Eventspezialisten von Vok Dams Agentur für Events und Live-Marketing mit ihrem Kreativ-Konzept durchsetzen: Die deutsche Tochter des internationalen Elektronik-Unternehmens Hisense sprach der Agentur das Vertrauen für die Konzeption und Umsetzung des Hisense European Product Launch Events 2017 aus.

Im Pitch konnte Vok Dams das Hightech-Unternehmen Hisense überzeugen.
Im Pitch konnte Vok Dams das Hightech-Unternehmen Hisense überzeugen. (Bild: Hisense / Vok Dams)

Das Hightech-Unternehmen Hisense wurde 1969 in China gegründet und gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Flachbildfernsehern, Haushaltsgeräten (Kühl- / Tiefkühlgeräten, Küchengeräten) sowie Klimaanlagen, Handys und Unterhaltungselektronik.

Anzeige

Die Agentur Vok Dams kann mit Hisense ihren Key Markt ITK weiter erfolgreich ausbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.