Raumbelegungsplanung von Visionect

WEYELdistribution vertreibt Joan in DACH

Die WEYELdistribution GmbH, Großhändler und Distributor von Marken in den Bereichen Digital Signage und AV, vertreibt ab sofort Joan in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

joan vertrieb

Joan ist eine digitale Lösung zur Raumbelegungsplanung von Visionect. Die Produktentwicklung von Joan basiert auf schlanken Prozessen. Dabei wurde der Kunde von Anfang an in die Gestaltung des Designs und bei der Definition der Funktionalitäten für eine digitale Raumbeschilderung eingebunden. Das Input von Unternehmen und Anwendern trug somit wesentlich zur Entwicklung von Joan bei.

Joan ist in Deutsch, Italienisch und Französisch sowie zahlreichen weiteren Sprachen verfügbar. Die Sprachauswahl erfolgt im Joan Dashboard unter Geräteeinstellungen > Merkmale.

Joan wird ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch die WEYELdistribution GmbH als neuen Handelspartner vertrieben. Das Produkt zeichnet sich durch seine hohe Flexibilität aus. Daher wurde Joan nun für diese neuen Märkte angepasst, und die Anwenderschnittstellen wurden ins Deutsche, Französische und Italienische übersetzt.

„Joan bietet klare Vorteile in den Bereichen Montage und Benutzerfreundlichkeit. Wir freuen uns deshalb, Joan in unsere Produktpalette aufzunehmen.”

„Wir konzentrieren uns auf die führenden Hersteller im Bereich Medientechnik und begrüßen darum die Partnerschaft mit Visionect sehr. Auf diese Weise können wir unsere Services hervorragend erweitern. Joan bietet klare Vorteile in den Bereichen Montage und Benutzerfreundlichkeit. Wir freuen uns deshalb, Joan in unsere Produktpalette aufzunehmen“, erläutert Christian Weyel, Geschäftsführer von WEYELdistribution.

Matej Zalar, CEO von Visionect ergänzt: „Die DACH-Region ist ein wichtiger Markt für uns, und wir sind glücklich, der Mehrsprachigkeit dort Rechnung zu tragen.“

Das könnte Sie auch interessieren: