Detlef Eckert ist neuer Sales Manager

Meyer Sound Germany heißt neuen Sales Manager willkommen

Detlef Eckert startet am 3. April als Sales Manager bei Meyer Sound Germany. Mit der Verpflichtung des erfahrenen Vertriebsmitarbeiters baut das Unternehmen sein Sales Team im Installationsmarkt in Deutschland weiter aus.

Detlef Eckert
Detlef Eckert ist neuer Sales Manager bei Meyer Sound Germany. (Bild: Meyer Sound)

Detlef, der bestehende Kunden im Süden Deutschlands betreuen und neue Märkte und Kunden in dieser Region erschließen wird, ist seit 17 Jahren in der professionellen Beschallungsbranche tätig, zuletzt als Projektmanager bei beyerdynamic.

Anzeige

„Ich kenne Detlef schon seit vielen Jahren“, sagt Wolfgang Leute, Sales Director bei Meyer Sound Germany. „Wir freuen uns sehr, Detlef als neuen Kollegen in unserem Team zu haben. Seine Erfahrung, seine Netzwerke und seine persönlichen und fachlichen Kompetenzen stellen einen großen Mehrwert für uns und unsere Partner dar.“

Meyer Sound entwickelt seit mehr als 37 Jahren professionelle Beschallungssysteme, die sich durch einzigartige Klangqualität und höchste Zuverlässigkeit auszeichnen. Mit Meyer Sound Germany ist Meyer Sound seit fast 25 Jahren direkt mit Produkten, Beratung, technischem Support und Service auf dem deutschen Markt vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.