Neuer Head of Sales für UK und Nordeuropa

Thomas Birner wechselt zu Qvest Media

Qvest Media baut sein Geschäft in UK und Nordeuropa aus und ernennt Thomas Birner zum Head of Sales für diese Regionen. Ab sofort ist Birner für die dortige Festigung und Erweiterung der Unternehmensaktivitäten verantwortlich. Ziel ist es, das Wachstum von Qvest Media mit voranzutreiben, Kunden- und Geschäftsbeziehungen zu stärken sowie neue Vertriebskanäle zu erschließen.

Thomas Birner, Head of Sales bei Qvest Media
Thomas Birner ist jetzt Head of Sales für die Regionen UK und Nordeuropa bei Qvest Media. (Bild: Qvest Media)

Als neuer Head of Sales UK & Nordics verantwortet Thomas Birner (48) die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategien von Qvest Media in Großbritannien und Nordeuropa. Neben dem Vertrieb wird Birner auch den Bereich Business Development in den genannten Regionen weiter ausbauen. Sein Ziel ist es, das internationale Wachstum des Unternehmens zu stärken sowie Kunden- und Geschäftsbeziehungen zu intensivieren, um Qvest Medias Position als führender Systemarchitekt für Broadcast- und Medientechnologie zu festigen. Im Zuge dessen wird Birner federführend mit der Erstellung von Marktanalysen und Erlösprognosen betraut sowie eng in die Entwicklung von markt- und kundenbezogenen Produkten und Services einbezogen.

Anzeige

„Schon in meinen vorherigen Stationen bei verschiedenen Technologieherstellern stand ich im regelmäßigen Austausch mit Qvest Media. Es ist unverkennbar, dass das Unternehmen derzeit zu den erfolgreichsten in unserer Branche zählt. Die enorme Dynamik, der Teamspirit sowie Mut und Wille zur Veränderung zeichnen Qvest Media aus und waren wichtige Beweggründe für mich zur Neuorientierung“, so Thomas Birner über seinen Wechsel zu Qvest Media.

„Thomas Birner bringt langjährige Kenntnis und Erfahrung aus der Medienbranche mit. Er besitzt herausragende Expertise in den Bereichen Sales und Business Development sowie ein Gespür für Trends und Innovationen, mit dem er Kunden und Partner in Großbritannien und den nordischen Ländern begeistern wird“, freut sich Daniel Url, Managing Director bei Qvest Media. Zuvor war Birner Director of Sales Central Europe & Middle East bei Snell Advanced Media.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.