Electrical Suppliers Süd

Nehru Papic ist neuer Key Account Manager bei Kindermann

Seit 1.10.2018 ist Nehru Papic neuer Key Account Manager Electrical Suppliers Süd bei der Kindermann GmbH. Er übernimmt die Position von Sebastian Walther, der ab sofort als Key Account Manager Pro AV Süd agiert. In seiner neuen Funktion ist Nehru Papic für die Gebiete Bayern und Baden-Württemberg zuständig. Hier zeichnet er für die Betreuung des Elektrogroßhandels, deren Niederlassungen sowie für Elektrobetriebe verantwortlich.

Nehru Papic

Anzeige

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Elektrobranche, konnte Kindermann mit Nehru Papic einen Experten in diesem Bereich für sich gewinnen. Seit 2010 war er als Abteilungsleiter EHG & UE bei Sonepar Deutschland/Region Süd tätig.

Kindermann engagiert sich bereits seit dem Jahr 2010 in der Elektrobranche. Inzwischen ist dieser Bereich ein wichtiges Standbein geworden. Dabei beliefert Kindermann den Elektrogroßhandel nicht nur mit Produkten, sondern steht diesem auch beratend bei Projekten zur Seite. „Mit Nehru Papic konnten wir einen erfahrenen Vertriebsprofi gewinnen“, erklärt Dennis Bandura, Head of Sales Electrical Suppliers der Kindermann GmbH. „Der Elektrogroßhandel hat sich zu einer wichtigen Säule für uns entwickelt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.