Holzmedia erneut mit German Brand Award ausgezeichnet

Die Holzmedia GmbH aus Burgstetten wurde vom Rat für Formgebung mit dem German Brand Award 2021 ausgezeichnet. Aus Sicht der Jury hat Holzmedia nachhaltig bewiesen, „eine der besten Marken in der deutschen Unternehmenslandschaft zu sein, da sie eine unverwechselbare Typik aufweist und sich sehr erfolgreich vom Wettbewerb differenziert“.

Manuel Holz und Peter Möller (Geschäftsführer Holzmedia) (Bild: Holzmedia)

Holzmedia ist Spezialist für Medienmöbel mit einer konsequenten auf Excellence ausgerichteten Positionierung im Premiumsegment. Holzmedia erhält damit zum zweiten Mal den „Ritterschlag“ für seine erfolgreiche Markenführung, denn auch 2018 hatte der „kleine, feine Markenartikler“ den German Brand Award gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.