Personalie

Geschäftsführerwechsel bei smartPerform

Die Immersion7 GmbH begrüßt ab sofort Marc Armbruster und Ralph Westenburger als neue Geschäftsführung.

Geschäftsführung der Immersion7 GmbH, Ralph Westenburger und Marc Armbruster
Geschäftsführung der Immersion7 GmbH: Ralph Westenburger (links) und Marc Armbruster (rechts) (Bild: Immersion7 GmbH)

Die Immersion7 GmbH mit Sitz in Reutlingen bei Stuttgart entwickelt die Benutzeroberfläche „smartPerform“. Mit smartPerform kann man interaktive Benutzeranwendungen, Digital Signage oder Lösungen für digitale Arbeits- und Kommunikationsbereiche mit verschiedenen Designs und Funktionen für Präsentations- und Kollaborationsaufgaben erstellen und betreiben.

Anzeige

Marc Armbruster ist bereits seit 2013 Teil des smartPerform-Teams. Durch seine Erfahrung, zuletzt als Leiter Consulting und Support, verfüge er über eine hohe Expertise und kenne die smartPerform-Benutzeroberfläche „in und auswendig“.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen und bin gespannt, welche Projekte dieses Jahr auf uns warten“, so Marc Armbruster.

Ralph Westenburger ist über 30 Jahre in der AV- und IT-Branche tätig. Er habe bereits in seinen bisherigen beruflichen Stationen Führungspositionen innegehabt. Zuletzt war er fünf Jahre Vertriebsleiter der Immersion7 GmbH.

„Das ganze smartPerform-Team bedankt sich bei Rainer Pollak und Stefan Schönfeldt für die letzten Jahre. Ohne ihre Ideen, Impulse und langen Arbeitstage wäre smartPerform nicht bis hier gekommen. Ein neuer Job ist ein neuer Weg – auf allen ihren Wegen wünscht das Team alles erdenklich Gute und viel Erfolg“, so Ralph Westenburger. Zugleich heiße die Immersion7 GmbH Marc Armbruster und Ralph Westenburger in der neuen Position herzlich Willkommen und freue sich auf die kommende Zeit in neuer Besetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.