Live Marketing Analytics & Tracking-Tool

42 Promotion als Marktforschungsagentur zertifiziert

42 Promotion, ein Unternehmen der Vok Dams Gruppe, hat die Anforderungen der ISO 20252:2012 Markt-, Meinungs- und Sozialforschung erfüllt und den Nachweis im Rahmen des Zertifizierungs-Audits bei der Dekra-Zertifizierung erbracht. Die Agentur kann ihren Kunden so neben der Konzeption und Umsetzung von Live Kampagnen und Roadshows nun auch die Analyse und Auswertung der Projekte bieten.

Analyse(Bild: Pexels.com)

Zur Auswertung nutzt 42 Promotion ein spezielles Live Marketing Analytics & Tracking-Tool, das eine digitale Auswertung von Reichweiten, Kontakten und Interaktionen mit den Konsumenten ermöglicht und dem Kunden die Daten online in Echtzeit übermittelt.

Anzeige

Hier ein kurzes Zitat aus dem Audit-Bericht:

„Die Nachvollziehbarkeit der Studien war in allen Fällen gegeben. Zudem wurden auch die Datenschutz- und Datensicherheitsregeln eingehalten. Die Ergebnisse der Samples wurden in unterschiedlichen Formen gemäß Kundenwunsch bereitgestellt.“

Hierzu Arkadiusz Radziejewski, Geschäftsführer 42 Promotion: „Die offizielle Zertifizierung unserer Marktanalysen und Auswertung von Promotion-Aktionen mit innovative Analytics & Tracking Tool bringen nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden einen entscheidenden Schritt weiter. Die erhobenen Ergebnisse, die zum Beispiel bei der Pepsi MAX Challenge digital erfasst worden sind, können von unseren Kunden veröffentlichen werden oder ausgewählte Eventflächen abhängig von Uhrzeit, Wochentag und Wetter analysiert werden. Damit ermöglichen wir Kunden die Vergleichbarkeit zwischen Marketingkanälen, identifizieren erfolgreiche Kampagnen und Standorte und betrachten dabei nicht nur verteilte Samples, sondern alle Schritte des Conversion Funnels.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.