Sponsored Post

Preview zur Prolight+Sound 2018

Alle Jahre wieder: Cargo Cart auf der Prolight + Sound 2018

Cargo Cart ist auch in diesem Jahr wieder Aussteller auf der Prolight + Sound 2018 – in Halle 3.0, Stand F79.

Cargo Cart PLS-Stand
Cargo Cart auf der Prolight + Sound 2018

“Am 10.04.2018 geht es für uns endlich wieder auf die Prolight + Sound. Wir freuen uns darauf, mittlerweile zum 6. Mal mit Cargo Cart Aussteller auf der Messe zu sein. In den vergangenen 6 Jahren konnten wir ein stetiges Wachstum unserer Marke verzeichnen und werden wie immer zuversichtlich nach Frankfurt reisen um euch auf der Messe zu treffen. Auch dieses Jahr warten an unserem Stand Neuigkeiten auf euch und es werden auch einige neue Zubehörteile zu finden sein.

Aufgrund der immer größer werdenden Nachfrage der letzten Zeit erwarten wir dieses Jahr noch einmal eine deutliche Besucher Steigerung und wer weiß – vielleicht erwartet den Cargo Cart Stand 2019 ja eine Erweiterung.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unsere Cargo Carts stehen bereit. Das Messejahr 2018 kann losgehen und Ihr dürft jetzt schon gespannt sein.”


Cargo Cart auf der Prolight + Sound 2018:

Halle 3.0, Stand F79


 

Cargo Cart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: