Vertriebspartnerschaft

ATEC Pro wird Distributionspartner für Pan Acoustics in Österreich

Pan Acoustics gibt die Zusammenarbeit mit ATEC Pro für den Vertrieb in Österreich bekannt. ATEC Pro übernimmt dabei Vertrieb, Beratung und Support für die Produkte aus dem Hause Pan Acoustics.

v.l.: Manfred Prochazka – Geschäftsführer ATEC Pro, Klaus Reim – Sales Engineer ATEC Pro, Johannes Kampert – Head of Global Sales Pan Acoustics
v.l.: Manfred Prochazka – Geschäftsführer ATEC Pro, Klaus Reim – Sales Engineer ATEC Pro, Johannes Kampert – Head of Global Sales Pan Acoustics (Bild: Pan Acoustic / ATEC Pro)

„Ich freue mich, mit ATEC Pro ein solides Unternehmen gefunden zu haben, das sich nun um die Kunden und Projekte in Österreich kümmert. Ich bin mir sicher, dass ATEC mit seinem kompetenten Team und dem partnerschaftlichen Umgang mit Kunden eine hervorragende Wahl sind und sie die Leitwerte von Pan Acoustics – Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Fairness und Qualität – ideal im Markt verkörpern“, sagt Johannes Kampert, Head of Global Sales bei Pan Acoustics.

Anzeige

„Pan Acoustics füllt in unserem Portfolio eine Lücke, was uns nun erlaubt, Projekte noch ganzheitlicher anzugehen. Nach den ersten Tests waren wir sofort von den aktiven Beam Steering-Systemen (Pan Beam), aber auch von der Qualität der passiven Systeme überzeugt. Wir können unseren Kunden damit bei jeder akustischen Anforderung die bestmögliche Lösung aus einer Hand anbieten“, sagt Manfred Prochazka, Geschäftsführer von ATEC Pro.

Pan Acoustics, mit Firmenzentrale in Wolfenbüttel – Deutschland, ist ein Hersteller Audiolösungen zum Einsatz in herausfordernden akustischen Umgebungen. Das Flaggschiff „Pan Beam“ sei laut Hersteller weltweit für die herausragende Leistungsfähigkeit und akustische Präzision bekannt. Auf die Produkte „Made in Germany“ gewährt Pan Acoustics 10 Jahre Garantie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.