Auch Buchungsportal geht an Bauer über

Bauer Veranstaltungstechnik übernimmt das Tribünengeschäft von Kultour

Das Mietgeschäft der Firma Kultour GmbH mit dem Tribünensystem Bravo 122pro geht zum 1. Februar 2018 an die Firma Bauer Veranstaltungstechnik aus Wipperfürth über.

Kultour smartStage 25
(Bild: Kultour)

Kultour hatte das Geschäft seit 1997 betrieben und verfügte über gut 1.000 Tribünenplätze, die vorwiegend in den Segmenten Sport, Protokoll und Brauchtum zum Einsatz kamen.

Bereits ab 2015 war Patric Bauer für die Logistik der Tribünen im Auftrag von Kultour bundesweit unterwegs. Die Firma Bauer Veranstaltungstechnik übernimmt auch das Buchungsportal www.mobile-tribuene.de, über das die Tribünen gebucht werden können.

Kultour GmbH ist Hersteller der Bühnenreihe smartStage und fertigt mobile LED-Trailer unter der Bezeichnung smartScreen. Dir Firma wurde 1994 vom derzeitigen Geschäftsführer Hans von Burkersroda gegründet und hat ihren Sitz in Münster.

Patric Bauer Veranstaltungstechnik mit Sitz in Wipperfürth ist seit 1994 aktiv und betreibt neben dem Tribünengeschäft unter anderem die Vermietung von mobilen Großbühnen der Marke smartStage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: