Videotechnik

Christie präsentiert Online Trainings- und Webinar Angebot

Die aktuelle Situation bringt – trotz startender Lockerungen in manchen Regionen – nach wie vor Herausforderungen mit sich. Zusätzlich zum technischen oder vertrieblichen Support, stellt Christie ein Trainings- und Weiterbildungsprogramms zur Verfügung. Das beinhaltet unter anderem eine Vielzahl von Kursen aus dem Christie University Angebot.

Christie Workshopangebot(Bild: Christie)

Viele Kurse wurden für alle freigegeben, die sich für AV Technologie interessieren. Zusätzlich finden regelmäßig Webinare statt. Zuletzt stand Christies Spyder auf dem Programm. Teilnehmer hatten sowohl die Gelegenheit sich über den Multi-Screen Prozessor zu informieren als auch Fragen an das Christie Team zu stellen.

Anzeige

„Let’s Learn“

Unter dem Motto „Let’s Learn“ hat Christie einen eigenen „Learn wich Christie“ YouTube Channel angelegt, auf dem sich alle Webinare, die bereits stattgefunden haben, nachverfolgen lassen. Dort wurde zuletzt auch eine Übersicht über Christie MicroTiles LED Videowände hochgeladen, welches die Technologie näher vorstellt.

Pandoras Box oder Terra Webinare

Regelmäßig werden auch Kurse zum Thema Content Management mit Pandoras Box oder der Content Übertragung mit Christie Terra angeboten. Über Christies Social-Media-Kanäle wird dazu regelmäßig eingeladen und informiert. Interessierte können sich auch über die Website für Pandoras Box Kurse oder für Christie Terra oder Christie Spyder Webinare anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: