Das Unternehmen Ehrgeiz Lichttechnik GmbH ist nun eigenständig

Ehrgeiz ist ab sofort eigenständig

Ehrgeiz
Dieter Stork
Geschäftsführer Steven Braun (rechts) und Business Development Axel Fischer

Steven Braun, Geschäftsführer der Ehrgeiz Lichttechnik GmbH: „Wir haben mit der Neuausrichtung entscheidende Dinge im Ablauf optimiert und mit dem Aufbau eines Service Competence Center, die bestmögliche Grundlage für den schnellen und effektiven Kundeservice geschaffen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass unsere Kunden dieses Konzept annehmen und die Vorteile nutzen werden. Unser Ziel ist es im Dialog mit dem Kunden, eine kompetente Beratung und Service zu bieten. Besonders freue ich mich, dass nun ein direkter Austausch mit dem Anwender entsteht, der uns das nötigen Feedback für den Produkt-Support bietet.“

Ehrgeiz wurde 2008 mit dem Ziel gegründet, hochwertige Beleuchtungstechnik für den professionellen Stage Lighting Sektor zu entwickeln.

„Um die Vision und die Anforderung an kompromisslose Funktionsfähig- und Zuverlässigkeit auf Veranstaltungen im Innen- und Außenbereich genauso wie bei professionellen Theater- und TV-Produktionen weiter zu fokussieren, wurde das Team von Ingenieuren konsequent erweitert und die Produktstrategie überarbeitet, so dass sie den Ansprüchen professioneller Anwendungen entspricht. Ehrgeiz verspricht einen hohen Qualitätsstandard mit eigenem Produktdesign und innovativer Technik. Dies ist der einzig richtige Weg für einen Hersteller, der für die Exklusivität und Qualität bester Güte seiner Geräte garantieren möchte“, so Steven Braun weiter.

Inzwischen bilden Produkte in den Bereichen Moving Lights, Scheinwerfer, Strobes sowie ein IP67 schutzklassifiziertes Steckersystem das neue Portfolio von Ehrgeiz. Mit der Eigenständigkeit gibt es auch vertriebsbedingte Änderungen. So wird sich der Hersteller für professionelle Beleuchtungstechnik in Zukunft um alle Verkaufsaktivitäten kümmern.

Interessenten haben somit ab sofort die Möglichkeit die Produkte direkt beim Hersteller zu erwerben.

 

Neue Adresse

EHRGEIZ Lichttechnik GmbH
Im Stöckmädle 19
76307 Karlsbad – Germany
+49 7248 94790 10
www.ehrgeiz.com
Das Team der Ehrgeiz Lichttechnik GmbH

 

Steven Braun
Geschäftsführer
Phone: +49 7248 94790 11

E-Mail: Steven@ehrgeiz.com
Martina Buchwald
Verkaufsleitung

Phone: +49 7248 94790 10

E-Mail: Martina@ehrgeiz.com
Mike Trynczer
Produkt Management & Support

Phone: +49 7248 94790 14

E-Mail: Mike@ehrgeiz.com
Sascha Marinkov
Technischer Service & Support / QC

Phone: +49 7248 94790 15

E-Mail: Sascha@ehrgeiz.com
Axel Fischer
Business Development

Phone: +49 7248 94790 13

E-Mail: Axel@ehrgeiz.com

 

Das könnte Sie auch interessieren: