Hohe Verfügbarkeit an Ehrgeiz-Produkten

Ehrgeiz kann auf einen erfolgreichen Sommer zurückblicken

Der Hersteller Ehrgeiz erfreut sich an der steigenden Verfügbarkeit der LED-Scheinwerfer deutschlandweit und über den Einsatz der Geräte auf Referenzproduktionen.

Ehrgeiz Helios 7B

Das Team um Ehrgeiz freut sich aktuell über die stetig wachsende Verfügbarkeit von Ehrgeiz-Produkten deutschlandweit. Zuletzt hatte Charlys Checkpoint in 100 LED Chroma Scheinwerfer investiert. Zum Einsatz kamen im laufenden Jahr die Ehrgeiz-Scheinwerfer bei diversen Referenzproduktionen: im Rahmen des Champions-League-Finals in Berlin, auf dem Melt Festival, der Jennifer Rostock-Tour oder für die Show von Kaya Yanar. Für letztere setzte der zuständige Lichtdesigner Jerry Appelt bewusst auf Ehrgeiz und sagte: „Ich bin von Ehrgeiz positiv überrascht. Die Helios+ 19Z, die Chromas und die SuperNovas, die ich bei Produktionen im Einsatz hatte, sind absolut roadtauglich. Ich habe Ehrgeiz in mein Equipment-Portfolio aufgenommen und freue mich auf weitere Einsätze.

“Freuen können sich zudem auch alle Nutzer von grandMA 2-Pulten. Ab sofort sind alle Ehrgeiz-Scheinwerfer als Fixture für die Lichtkonsolen verfügbar.

Neben den diversen Liveshows und Aufzeichnungen können und konnten Interessenten Ehrgeiz auch auf den kommenden internationalen Messen und Veranstaltungen genau in Augenschein nehmen, u.a. auf der PRO in Birmingham, der Live Entertainment & Event Expo in Japan, der B&K Connect-Reihe (mit Gastdozenten, wie JoJo Tillmann und Chris Glatthor) sowie auf der in Kürze  stattfindenden PLASA Show. Auf der Londoner Messe wird Ehrgeiz weitere innovative Produkte vorführen – allen voran den für einen PLASA Award nominierten Helios 7B. Der zur Prolight + Sound 2015 vorgestellte LED-Moving-Head besitzt zwei praktische Aufnahmen für Lithium-Ionen-Akkus des international renommierten Elektro Werkzeuge-Herstellers Makita. Durch die doppelte Akku-Lösung erfolgt die Stromversorgung des Helios 7B redundant, so dass jederzeit einer der beiden Akkus entnommen und ausgetauscht werden kann.

 

Nächste Veranstaltungen von Ehrgeiz

PLASA

  • London |04.-06.10.2015
  • Stand A30

B&K Connect

  • Berlin | 21.10.2015
  • Astra – Kulturhaus –

Das könnte Sie auch interessieren: