Erfolgreicher Innowationday 2018 bei Wilhelm & Willhalm

Am 24. Oktober 2018 lud die Wilhelm & Willhalm event technology bereits zum 4. Mal zum Innowationday ein. Mit über 120 Besuchern war der Event, bei dem sich dieses Jahr 16 Firmen mit ihren neusten Technologien präsentiert, noch erfolgreicher als die Jahre zuvor.

Innowationday 2018 bei Wilhelm & Willhalm
Innowationday 2018 bei Wilhelm & Willhalm (Bild: Romina Wagner)

Die Besucher konnten sich über die neusten Technologien aus dem Bereichen Licht, Video und Beschallung informieren und direkt mit dem Hersteller austauschen. Die Partnerfirmen L-Acoustics, DPA, Shure, AV-Stumpfl, Robe, JB Lighting, Lightpower mit MA, Epson, Barco, Bosch, QSC, Riedel, Lap-Teq und Yamaha präsentierten Ihre Highlights. Weltpremiere feierte die Firma HOF, die mit der Excellent Line nun die passenden Aufnahmen für die Serien Arcs Wifo, Kiva II, Kara und Syva von L-Acoustics im Programm haben. Die Excellent Line hat einen hohen Designanspruch und ist überall dort zu Hause, wo Lautsprecher nicht geflogen werden können.

In kurzen Vorträgen konnten nachmittags ausgewählte Hersteller ihre Produktneuheiten in einem kurzen Vortrag präsentieren. Ab 19 Uhr wurde beim gemeinsamen Get Together der persönliche Austausch bei BBQ und Drinks entspannt fortgesetzt. Die Wilhelm & Willhalm event technology group freut sich schon jetzt auf den nächsten Innowationday 2019.

Innowationday 2018 bei Wilhelm & Willhalm
Innowationday 2018 bei Wilhelm & Willhalm (Bild: Romina Wagner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: