LEaT con 23 von 17.-19. Oktober

Gemeinsamer Stand von ETC und Trendco bei der LEaT con

ETC und Trendco Vertriebs GmbH teilen sich einen Messestand auf LEaT con 23. Die Fachmesse findet vom 17. bis 19. Oktober in Hamburg statt. 

ETC_Leat(Bild: ETC)

Auch bei der nächsten Ausgabe der Fachmesse LEaT con setzen ETC und die Trendco Vertriebs GmbH auf das bewährte Konzept: die beiden Unternehmen teilen sich den Messestand – und bündeln damit ihre Kompetenzen für Fachbesucher:innen. Rosi Marx, European Marketing Manager bei ETC: „Die Resonanz der letztjährigen Stand-Gäste war sehr positiv. Durch den gemeinsamen Auftritt mit Trendco konnten wir noch umfassender Fragen beantworten und Lösungen anbieten, da wir uns perfekt ergänzen.“ So sieht das auch Bastian Baumblüth, Geschäftsführer der Trendco Vertriebs GmbH: „ETC kommt aus dem Produkt-Bereich, wir decken die Vertriebsfragen ab. Gemeinsam knüpfen wir ein Licht-Paket, das keine Wünsche offen lässt.“

Anzeige

Die erneute Teilnahme bei der Hamburger Fachmesse basiere – sowohl für ETC als auch für Trendco – auf den guten Premiere-Erfahrungen. Der Networking-Ansatz mit der Betonung auf Austausch, Vorträgen, Demos und Fortbildung habe gefruchtet. Da keine aufwändigen Produktschauen im Vordergrund stünden, sei auch kein großer Messestand nötig. „Der Stand ist aber groß genug, um einige unserer interessantesten Produkt-Neuheiten zu zeigen“, macht Marx klar.

Zu den auf der LEat con 2023 an Stand H6 gezeigten ETC-Systeme gehören die verschiedenen Moving Light-Modelle der Halcyon-Familie, die neuen ColorSource V- und Source 4WRD Color II-Scheinwerfer sowie eine Hog-Konsole mit HPU Hybridprozessor-Einheit um die neuen Features der jüngsten Software-Generation v4.0 zu demonstrieren.

Auch das Vortrags-Programm bereichert ETC: Dieses Jahr wird Markus Farncombe-Fischer am 17. Oktober (um 15.30 Uhr) im Speaker´s Corner 1 über „Nachhaltigkeit weiter gedacht – der ETC-Ansatz bei konventionellen und automatisierten Scheinwerfern“ referieren.

Die LEaT con 2023 findet vom 17.-19. Oktober in der Messe Hamburg (B6) statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.