Günstigeren Beschaffungspreise

HOF senkt Preise für Standardtraverse

HOF senkt zum 1. November dieses Jahres die Preise für seine Produkte um bis zu 15 Prozent. Dies betrifft die Traversensysteme Hofkon und Hoffork (mit Ausnahme der MLT-Serie). Auch bei der Hofkon 290-4 Serie in schwarz werden die Preise um bis zu 15% gesenkt.

HOF-Traverse

Anzeige

Die Preissenkung ist eine Reaktion auf die aktuelle Entspannung auf dem Beschaffungsmarkt für Rohaluminium.

Sowohl die Serien Hofkon 290-4 als auch Hofkon 290-4 Black sind aktuell ab Lager lieferbar.

Dennis Klostermann, Co-Geschäftsführer bei HOF, sagt hierzu: „Die letzten Jahre waren für uns alle in der Branche aufgrund der Pandemie und damit einhergehenden Lieferkettenprobleme mit vielen Herausforderungen verbunden. Umso mehr freuen wir uns, dass die jetzige Marktsituation es uns erlaubt, die günstigeren Beschaffungspreise an unsere Partner weiterzugeben. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.