Information & Networking

InnowationDay 2017 bei Wilhelm & Willhalm event technology

Am 25. Oktober 2017 fand zum dritten mal der Innowationday bei Wilhelm & Willhalm event technology in Aschheim statt: Über 90 Besucher informierten sich bei insgesamt 11 Firmen, die sich dort mit ihren neusten Technologien präsentierten. 

InnoWation Day bei Wilhelm und Willhalm
Romina Wagner
InnowationDay bei Wilhelm und Willhalm (2016)

Die Besucher konnten sich über die neuste Technologien aus den Bereichen Licht, Video und Beschallung informieren und direkt mit dem Hersteller austauschen. Die Partnerfirmen L-Acoustics, MegaAudio mit DPA, Shure, AV-Stumpfl, Robe, Swisson, ChamSys, Adam Hall, Pioneer DJ und Ledium präsentierten Ihre Highlights in kurzen Vorträgen. Zwischendurch konnten Fragen an den Ständen der Aussteller erörtert und Kontakte geknüpft werden. Ab 19:00 Uhr konnten sich alle Gäste und Aussteller beim gemeinsamen Get-Together persönlich austauschen und mit BBQ und Drinks entspannen. Wilhelm & Willhalm event technology bezeichnen den diesjährigen Innowationday als überaus erfolgreich und freuen sich auf den nächsten Innowationday im Herbst 2018.

Das könnte Sie auch interessieren: