Information & Networking

InnowationDay 2017 bei Wilhelm & Willhalm event technology

Am 25. Oktober 2017 fand zum dritten mal der Innowationday bei Wilhelm & Willhalm event technology in Aschheim statt: Über 90 Besucher informierten sich bei insgesamt 11 Firmen, die sich dort mit ihren neusten Technologien präsentierten. 

InnoWation Day bei Wilhelm und Willhalm
InnowationDay bei Wilhelm und Willhalm (2016) (Bild: Romina Wagner)

Die Besucher konnten sich über die neuste Technologien aus den Bereichen Licht, Video und Beschallung informieren und direkt mit dem Hersteller austauschen. Die Partnerfirmen L-Acoustics, MegaAudio mit DPA, Shure, AV-Stumpfl, Robe, Swisson, ChamSys, Adam Hall, Pioneer DJ und Ledium präsentierten Ihre Highlights in kurzen Vorträgen. Zwischendurch konnten Fragen an den Ständen der Aussteller erörtert und Kontakte geknüpft werden. Ab 19:00 Uhr konnten sich alle Gäste und Aussteller beim gemeinsamen Get-Together persönlich austauschen und mit BBQ und Drinks entspannen. Wilhelm & Willhalm event technology bezeichnen den diesjährigen Innowationday als überaus erfolgreich und freuen sich auf den nächsten Innowationday im Herbst 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: