Bestandserweiterung

Kaiser Showtechnik investiert in Ayrton Eurus-S

Kaiser Showtechnik GmbH, Dryhireanbieter aus Augsburg, erweitert seinen Bestand um Moving Light Eurus-S von Ayrton.

Ayrton Eurus-S(Bild: Kaiser Showtechnik)

„Wir waren auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz in der 1000Watt-Entladungslampenklasse. Einem Nachfolger in der Kategorie, wo man sich auf das Praktische und Wesentliche konzentriert. Auf der diesjährigen Prolight & Sound 2022 sind wir auf den Eurus-S aufmerksam geworden, der uns besonders im Bereich der Projektionsqualität, Helligkeit und Lieferfähigkeit überzeugt hat,“ so Geschäftsführer Maxx Kaiser.

Anzeige

Mit dem Moving Light werde ein breites Spektrum an Anwendungen abgedeckt, die erfahrungsgemäß am häufigsten benötigt werden. Eurus ist die erste Multifunktions-Profilleuchte, die im Rahmen des neuen Slim-21-Programms zur Miniaturisierung und Gewichtsreduzierung von Leuchten eingeführt wurde. Ein Beleuchtungsprofil, das sowohl im Nah- als auch im Fernbereich eingesetzt werden kann.

Eine Neuheit sei das Netzteil, verbaut in einem Aluminium-Druckguss-Sockel des Herstellers Ayrton, wodurch im Vergleich zu anderen Leuchten derselben Kategorie, 33% Volumen eingespart werden könnten.

Features:

  •  650-W-LED-Strahler
  • Leistung von 36.000 Lumen
  • Farbtemperatur 6.700
  • 170 mm Frontlinse
  • Zoombereich von 4,5° bis 50°

Ayrton Eurus-S sind ab sofort in im Mietpark erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.