Zeedo

Kling & Freitag: Neuer Vertrieb in Rumänien

In Rumänien übernimmt die Firma Zeedo den exklusiven Vertrieb der gesamten Produktpalette von Kling & Freitag. Gegründet 2007 hat Zeedo es sich zur Aufgabe gemacht seinen Kunden ein verlässlicher und vor Allem auch verständlicher Partner zu sein.

Zeedo

Anzeige

Das Unternehmen fokussiert sich auf den Installations- und Rentalmarkt sowie auf den Wiederverkauf. „Bei meinem Besuch vor Ort konnte ich das Zeedo Team und die professionelle Arbeitsweise kennen lernen. Wir sind uns sicher, das Zeedo perfekt zu uns passt und Kling & Freitag im rumänischen Markt gut vertreten sein wird.“ so Joe Keul, Vertrieb bei Kling & Freitag.

Mit viel Engagement sorgt das Unternehmen dafür, dass sowohl Angebot wie auch Know-How im Bereich Ton, Licht, Video, Spezieleffekte, DJ-Equipment, immer auf dem neusten Stand der Technik sind. Neben dem Verkauf und der Umsetzung von Projekten stehen bei Zeedo auch für die Planung kompetente Ansprechpartner zur Verfügung um im Installationsmarkt kreative und technisch hochwertige Lösungen anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.