Adam Hall Gewinnspiel

LD Systems Curv 500 Custom Art Edition gewinnen

Zur Prolight + Sound 2016 verschenkt Adam Hall Group verschiedene Preise, darunter LD Systems Curv 500 in der Custom Art Edition, die es in dieser Form nur einmal auf der Welt gibt. Zwölf Fragen  müssen in einer Umfrage beantwortet werden, um eins von drei exklusiven Paketen zu gewinnen.

LD Systems Curv 500 Custom Art Edition
Adam Hall Group
Der erste Preis ist ein LD Systems Curv 500 Custom Art Edition, das in dieser Form einzigartig auf der Welt ist.

Über die Internetadresse win.adamhall.com geht es zur Landingpage mit dem Teilnahmeformular. Dort ist auch ein Video zur Entstehung der LD Systems Curv 500 Custom Art Edition zu sehen.

Erster Preis
Die LD Systems Curv 500 Custom Art Edition gibt es in dieser Form nur einmal auf der Welt. Der französische Künstler Matthieu Dagorn aka „Lapinthur“ hat portablen Array seiner Fantasie freien Lauf gelassen und ganz exklusiv die CURV 500 gestaltet. Dabei kann der Gewinner selbst entscheiden, ob er das weiße AV-Set haben möchte oder lieber das schwarze Entertainer-Set. Der 10-Zoll Bassreflex Subwoofer und das leicht konfigurierbare Array-System mit vier Satelliten sollen 460 Watt RMS-Leistung als Entertainer-Set oder 380 Watt RMS mit zwei Satelliten als AV-Set bieten.

Zweiter Preis
Zweiter Preis ist der Cameo Auro Spot 100: Zusätzlich zum RDM-fähigen Moving Head spendiert Adam Hall Group (Cameo ist eine Eigenmarke) dazu noch den nach eigenen Vorstellungen gestalteten Gobo. Acht intensive Farben, fünf weitere, auswechselbare Gobos, und ein rotierendes dreifach Prisma sollen der kreativen Lichtgestaltung auch sonst noch genügend Freiraum lassen. 630° Pan und 235° Tilt sind weitere Highlights dieses Moving Heads mit Drei-Phasen-Motoren.

Dritter Preis
Auf fünf Preise kann sich der Gewinner des dritten Preises freuen. Aus dem umfangreichen Angebot der Adam Hall Group Stative-Marke Gravity kann sich der Gewinner drei Produkte nach eigener Wahl aussuchen. Mit farbigen G-Ringen lassen sich die Stative der Marke Gravity individuell markieren. Dazu gibt es den Gravity Hoodie und eine Gravity Tasse.

Das könnte Sie auch interessieren: