Produktions- und DryHire Firma setzt auf GLP

Lleyendecker investiert in GLP X4 Bar

Der Veranstaltungstechnik-Dienstleister Lleyendecker hat sein Portfolio um 120 X4 Bars von GLP – German Light Products erweitert. Diese sind ab sofort im 4.000 m² großen Lager verfügbar.

Cases mit GLP Produkten bei Lleyendecker
Lleyendecker
Lleyendecker investiert in Technologie von German Light Products.

Statement Jasper Hülsmann, Fachbereichsleiter Licht bei Lleyendecker: “GLP steht seit über 20 Jahren für hochwertige Lichttechnik, somit gehören GLP-Scheinwerfer selbstverständlich schon länger in unser Portfolio. Gerade X4 Bars werden immer häufiger in Ausschreibungen gefordert. Um daher der Kundennachfrage gerecht zu werden, war die Investition ein logischer Schritt. Wir können die X4 Bars wegen ihrer vielseitigen Einsatzmöglichkeiten für viele verschiedene Projekte einsetzen, auch das Farbspektrum und das perfekte Dimmverhalten haben uns überzeugt. Die Kunden, für deren Veranstaltungen wir bisher X4 Bars eingesetzt haben, waren mit dem Ergebnis ebenfalls durchweg zufrieden. Wir freuen uns auf die Realisation weiterer Projekte mit GLP-Technik.”

Das könnte Sie auch interessieren: