Fusion

Media Online neu unter dem Dach von Broadcast Solutions

Nach über 22 Jahren erfolgreicher Tätigkeit hat sich Media Online und deren geschäftsführender Gesellschafter Marcus Weyrauch dazu entschlossen, ihre Arbeit in Zukunft unter dem Dach von Broadcast Solutions weiterzuführen und so die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Media Online

Unter dem Namen Media Online wird die Firma eigenständig fortgeführt, auch Marcus Weyrauch steht der Firma weiterhin als Berater mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung.

„Ich freue mich, weiterhin bei Media Online meine Erfahrungen und Ideen auch in der Zukunft erfolgreich einzubringen. Die beiden Prokuristen Jens Hoppe und Martin Schwöri sowie den Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Stefan Breder werde ich tatkräftig unterstützen“, sagt Marcus Weyrauch.

Media Online vertreibt, installiert, betreut, schult und unterstützt die Systeme und Applikationen namhafter Unternehmen, darunter u. a. Avid, MOG Technologies, GB Labs, EVS, Rohde & Schwarz, Imagine Communications und Marquis Broadcast. Media Online bietet Komplettberatung und -systeme, Seminare und Schulungen sowie Service und Support.

„Wir freuen uns, dass wir mit Media Online ein erfahrenes Team unter dem Dach von Broadcast Solutions eingebunden haben. Das Tätigkeitsfeld von Media Online ergänzt unser Portfolio perfekt und verstärkt unsere Aktivitäten in Deutschland“, kommentiert Stefan Breder, CEO von Broadcast Solutions.

Das könnte Sie auch interessieren: