Mega Audio auf dem Guitar Summit 2018

Mega-Audio auf dem Guitar Summit

Der Guitar Summit 2018 öffnet vom 7.-9. September 2018 im Mannheimer Rosengarten seine Pforten und die Mega Audio GmbH lädt zu einem Besuch an Stand 237 auf der Ebene 2 ein. Laut Mega Audio erwarten einen Spitzenprodukte und Neuigkeiten u. a. von Radial Engineering und sE Electronics, die speziell für den Guitar Summit ausgewählt worden seien. Versprochen werden außerdem eine angenehmer Atmosphäre im Rahmen des Guitar Summest und ein vielfältiges Produkt-Portfolio.

 

Guitar Summit 2018 in Mannheim

Guitar Summit 2018

Der Guitar Summit ist ein herstellerunabhängiger Event, auf dem sich im großen Rahmen alles um Gitarren, Bässe & Zubehör dreht. Hier treffen leidenschaftliche Musiker, Gitarrenbauer und Vertriebe aufeinander, um sich auszutauschen, zu Networken und voneinander zu lernen. Neben ca. über 100 Ausstellern – mit dem neuesten Equipment von mehr als 400 Marken im Gepäck – gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Auftritten und Workshops.

Veranstalter ist die Musiker-Fachzeitschrift Gitarre & Bass, seit über 30 Jahren im regen Austausch mit Gitarristen, Bassisten, Herstellern, Musikern und Vertrieben. Diese Expertise ist bei der Organisation des Guitar Summits in jeden Bereich eingeflossen – sei es bei den Ausstellungsflächen, den Workshops oder den Acts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: