DJ POWER, Iridium, GLT, Tego Pro und LedDoo

Messeauftritt von B&K Lumitec

B&K Lumitec präsentierte auf der Prolight + Sound in Frankfurt 2024 die neusten Produkte seiner Marken DJ POWER, Iridium, GLT, Tego Pro und LedDoo

Sieglinde Braun (Geschäftsführerin B&K Braun, 4. v. l.) mit dem Team von B&K Lumitec

Zwischen sehr sympathischen Besuchen von Stammkunden, wertvollen Begegnungen und Gesprächen mit potenziellen Neukunden und dem Besuch der verschiedenen Pressekontakte seien die Tage ehrgeizig und reichhaltig gewesen.

Anzeige

Da B&K Lumitec den Stand mit seinem Partner DJ POWER teilte, habe das Interesse an den Produkten und der Erfolg verdoppelt werden können Insbesondere die Marke Iridium von B&K Lumitec und die Sparkeffektgeräte, die Fog Gun Thanos und die Serie der Seifenblasenmaschinen von DJ POWER seien auf großes Interesse bei den Besuchern gestoßen.

“Wir hatten bereits zu Beginn des Jahres an der ISE in Barcelona teilgenommen, wo wir unseren Stand ebenfalls mit unserem Partner DJ POWER geteilt hatten. Wir freuen uns, dass wir diese Erfahrung auf der Prolight + Sound in Frankfurt wiederholen konnten”, so Thomas Christmann, der CEO von B&K Lumitec.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.