Nachwuchsförderung Lichtdesign

Nachwuchsförderung 2.0 durch den LD Talent Club

Der LD Talent Club gibt seinen Relaunch bekannt: Das Projekt bietet ab sofort unter der Leitung von Nicolo Priolo jungen Talenten in der Veranstaltungstechnik-Branche kontinuierlich die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, zu lernen und zu netzwerken.

Anzeige

Nachwuchstalente können Mitglied des LD Talent Clubs werden, um sich in den neuen Räumlichkeiten auf dem Firmengelände von NicLen + publitec auszuprobieren und Praxiserfahrung zu sammeln. Darüber hinaus werden Ausflüge zu Veranstaltungen angeboten, eigene Events geplant, sowie Schulungen und Workshops durchgeführt. Außerdem erhalten Talents die Möglichkeit, über einen Talentpool Jobs oder Ausbildungsstellen vermittelt zu bekommen.

Nicolo, Schirmherr des LD Talent Club, erklärt: „Ich habe schon immer gerne mein Wissen an die ‚Jungen‘ (bin ja selber noch gar nicht so alt) weitergegeben und denke, dass wir mit dem LD Talent Club neue Wege und Möglichkeiten für den Nachwuchs der Veranstaltungsbranche schaffen können.“

Ermöglicht wird das Projekt durch eine Reihe an Sponsoren, wie Adam Hall, Lightpower, VisionTwo und NicLen sowie bekannten Lichtdesignern als Paten.

Interessierte können sich ab sofort unter www.ld-talent-club.de als Mitglied bewerben, Fragen per E-Mail an nicolo.priolo@ld-talent-club.de stellen oder sich auf dem Instagram-Kanal über das aktuelle Geschehen im LD Talent Club informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.