Prolights Moving Head

NicLen erweitert Bestand um Astra Hybrid330

NicLen hat seinen Mietpark um den Astra Hybrid330 erweitert. Der Hybrid-LED-Moving-Head, der von Lightpower, dem offiziellen Prolights-Distributor in Deutschland, angeboten wird, biete ein vielseitiges Spektrum an Anwendungen und Effekten und sei damit eine geeignete Wahl für das deutsche Rental-Unternehmen.

Mehrere Astra Hybrid330 in Cases(Bild: NicLen)

Der Astra Hybrid330 von Prolights wurde aufgrund seiner 330W-LED-Quelle, der CMY-Farbmischung und dem Zoombereich von 3,5° bis 52° ausgewählt.

Anzeige

Jörg Stöppler, Geschäftsführer von NicLen, kommentiert, dass es gar nicht so einfach sei, ein professionelles „tägliches Arbeitstier“ zu finden, das ein breites Spektrum an Anwendungen und Effekten bietet und das Budget nicht überstrapaziert.

„Die Kombination aus hoher Lichtleistung, kompakter Größe und Vielseitigkeit hat uns überzeugt, den Astra Hybrid330 in unseren Bestand aufzunehmen. Dieser bewegliche Kopf kann starke Strahlen, Mid-Air-Effekte und vieles mehr erzeugen. Außerdem können wir ihn Kunden anbieten, die einen Moving Head in ruhigen Umgebungen benötigen, ohne dabei Kompromisse bei der Leistung eingehen zu müssen“, so Stöppler abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.