LPS Event Catering und FR Catering

Partnernetzwerk der Halle 45 wächst

Seit dem 1. November 2019 ist die Riege der Preferred Partner der Halle 45 um zwei weitere Caterer gewachsen – LPS Event Catering und FR Catering stärken ab sofort das Partnernetzwerk der 6.200 m2  großen Mainzer Industrielocation. Im Bereich Eventtechnik wird die bereits seit Sommer 2018 bestehende Kooperation mit satis&fy erweitert. Neu im Partnerboot ist der Mainzer Technikdienstleister Soundline.

Halle 45_Empfang(Bild: Halle 45 GmbH)

„Ich freue mich sehr, mit LPS Event Catering neuer Cateringpartner der Halle 45 in Mainz zu sein. Mit der Halle 45 nehmen wir eine neue überaus attraktive Location in unser Portfolio auf. Gemeinsam mit allen Partnern der Location freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zukunft“, so Oliver Wendel, Geschäftsführer LPS Event Catering. So schätzt es auch Farroch Radjeh, Geschäftsführer FR Catering, ein, „Qualität, Professionalität und der Dienstleistungsgedanke als Ziel und Antrieb verbinden die Halle 45 und FR Catering. Denn wir tun nicht was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun. Und das am besten zusammen.“

Anzeige

Dass die Halle 45 und satis&fy in allen Fragen rund um technische Lösungen gleichartig denken und Hand in Hand arbeiten, das zeigen die beiden bereits seit mehr als einem Jahr. „Die Halle 45 hat uns mit ihrem rauen, aber cleanem Industriecharme von Anfang an begeistert. Die Location bietet unzählige Möglichkeiten für die verschiedensten Event-Formate und ist damit ein dankbares Terrain für jeden Eventplaner. Als Premiumanbieter dabei zu sein, finden wir natürlich toll und freuen uns auf die nächsten Großevents“, fasst satis&fy Vorstand Nico Ubenauf die Kooperation zusammen.

Neu mit an Bord ist die Mainzer Technikfirma „Soundline“, die ebenfalls schon zahlreiche Veranstaltungen in der Industrielocation professionell betreut hat. Messerich Catering sowie das Hyatt Regency Mainz bleiben als Partner der Hotellerie unverändert bestehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: