Vertrieb

PIK AG und d&b audiotechnik schließen Partnerschaftsvertrag ab

Die PIK AG erweitert ihr Produktportfolio und kooperiert als Vertriebspartner seit Juni 2023 mit d&b audiotechnik. Die Zusammenarbeit biete Kund:innen der Veranstaltungsbranche umfangreichere audiovisuelle Lösungen.

d&b audiotechnik und PIK AG Logos mit Händedruck-Icon(Bild: d&b audiotechnik, PIK AG)

Christoph Wegner, Vorstandsmitglied der PIK AG, erläutert, dass diese Partnerschaft einen Meilenstein für die PIK AG markiere. Die Zusammenarbeit mit d&b audiotechnik ermögliche eine Erweiterung des Kundenkreises im Bereich der Veranstaltungsstätten. Man könne somit den Kund:innen ein breiteres Spektrum an Produkten qualitativ hochwertiger Audiotechnik anbieten.Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und viele neue Projekte“, so Wegner.

Anzeige

„Wir freuen uns mit der PIK AG einen weiteren d&b Vertriebspartner für Installationen gewonnen zu haben. Damit können wir das Partnernetzwerk für unsere Kunden noch weiter verdichten und qualitativ hochwertige d&b Systemlösungen von der Planung, Projektierung bis hin zur Installation anbieten“, kommentiert Uwe Henne, Leitung von Marketing & Backoffice D.A.CH. bei d&b audiotechnik.

Auch Andreas Klöhn, Vertrieb für Audiotechnik bei der PIK AG, freue sich über die Partnerschaft. Er verkaufe seit vielen Jahren Produkte von d&b audiotechnik GmbH und habe viele Projekte erfolgreich mit ihnen realisiert. „Aus meiner Erfahrung bieten sie zweifellos die besten Beschallungslösungen auf dem Markt“, so Klöhn.

Andreas Klöhn neben Lautsprechern in einem Saal
Andreas Klöhn, Vertrieb für Audiotechnik bei der PIK AG (Bild: PIK AG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.