Stromverteilung für Ausfallsicherheit

Publitec vermietet Stromverteiler C24 B-21 von StageSmarts

Publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH hat seinen Mietbestand ausgebaut und bietet ab sofort Stromverteilungslösungen C24 B-21 des schwedischen Herstellers StageSmarts an. 

Jörg Stöppler und Martin Wickel
Jörg Stöppler und Trendco-Vertriebsleiter Martin Wickel (Bild: Publitec)

„Diese Neuanschaffung dient dazu, unseren Kunden bei komplexeren LED-Wänden maximale Ausfallsicherheit und verbesserte Kontrolle inklusive der Möglichkeit eines kanalbezogenen Monitorings über die komplette Installation zu bieten“, erklärt publitec-Projektleiter Joe Klann: „Unser Fokus liegt auf der Notwendigkeit, eine qualitativ ansprechende Unterverteilung in Verbindung mit unserem hochwertigen LED-Material zu nutzen.“

Anzeige

Publitecs Entscheidung für die Produkte von StageSmarts wurde schnell getroffen, denn Dry Hire Spezalist NicLen nahm bereits Anfang des Jahres eine große Menge mehrerer Modelle der StageSmarts C-Serie in das eigene Mietangebot auf. „Hier hatten wir die Möglichkeit, uns direkt von der Qualität und der Zuverlässigkeit der extrem hochwertigen Geräte vorab zu überzeugen“, sagt Jörg Stöppler (Geschäftsführer der Niclen GmbH sowie von Publitec).

Vertrieben werden die StageSmarts-Stromverteilungen von der im Siegerland ansässigen Fa. Trendco Vertriebs-GmbH. Trendco hat in zweiter Generation seit mehr als 30 Jahren große Erfahrungen in allen Bereichen der professionellen Veranstaltungstechnik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.