Intercomsysteme

Punqtum kündigt Webinar-Serie an

Um in Zeiten von Abstandsregelungen und Reiseeinschränkungen effektiver mit potentiellen Kunden kommunizieren zu können, bietet Punqtum eine Webinar-Serie an. Die Webinare erklären das Konzept und den Weg zum „Punqtum Expert“.

punQtum

Anzeige

Das erste Webinar am 3. Juni 2020 „Punqtum Digital Intercom“ dient sowohl als Firmenverstellung als auch als Demo des Q110 Beltpack- Das Q110 ist der erste Teil eines größeren Network-Intercom Systems mit bis zu 32 Verbindungen über standardisierte IP-Netzwerke und -Infrastrukturen. Durch Skalierbarkeit soll das Q100 für sowohl kleine Events als auch größere Systeme geeignet sein.

In der nächsten Sitzung am 8. Juni mit dem Titel „Passion that pays“ wird das Konzept und das Geschäftsmodell des Punqtum Experten genauer erklärt. Beide Webinare werden in der darauffolgenden Woche noch mal wiederholt.

„Wir sind eine junge Firma, also ist es für uns noch mal wichtiger, Beziehungen aufzubauen und auf jeden Fall unsere Geschichte zu erzählen“, so Arie van den Broek, Punqtum CEO, über die Wichtigkeit von Webinaren. „Wenn man mehr über uns und die Businessmöglichkeiten unseres Produktes erfahren möchte, sollte man sich die Webinare anschauen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: