Teltec mit weiterem Premiumhersteller im Portfolio

Red jetzt exklusiv bei Teltec verfügbar

Seit dem 1. Januar 2016 ist Teltec offiziell Red-Reseller. Die Produktpalette der Red Digital Cinema Camera Company ist ab sofort im Portfolio von Teltec verfügbar.

[thumbnail size=medium align=center]

Red reiht sich in das Produktportfolio von Premiumherstellern bei Teltec ein. Damit baut Teltec seine Position als Kamerahändler im deutschsprachigen Raum weiter aus.”Red ist die perfekte Abrundung für uns und quasi der letzte Baustein um zukünftig alle relevanten Kamera-Technologien anbieten zu können”, sagt Steffen Schenk, COO bei Teltec. “Wir sind stolz der erste und einzige Red-Händler in Deutschland zu sein“, ergänzt der Operativchef des bundesweit tätigen Systemlieferanten mit Hauptsitz in Mainz-Kastel.

Die Red Digital Cinema Camera Company oder kurz Red ist ein US-amerikanischer Hersteller von digitalen Kinokameras, Objektiven, Suchern und Software. Gegründet wurde die Firma Ende 2005 von Jim Jannard, dem ehemaligen Inhaber und Gründer von Oakley Inc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: