Auswirkungen der Corona-Pandemie

SE Audiotechnik verlängert Garantiezeit um ein Jahr

Die globalen Auswirkungen und Beschränkungen durch Covid-19 betreffen die gesamte Unterhaltungs- und Veranstaltungsbranche weltweit massiv. Umso mehr müssen gemeinsame Anstrengungen und die engagierten Beiträge zum Reboot der Branche anerkannt und gewürdigt werden. Um diese optimistische Durchalte-Mentalität innerhalb der Musikbranche zu fördern, hat SE-Audiotechnik eine Verlängerung der Garantiezeit für alle Produkte von drei auf vier Jahre angekündigt.

Markus Schmittinger
Markus Schmittinger (Bild: SE Audiotechnik)

Die Garantieverlängerung gilt auch für in Zukunft gekaufte Lösungen – zumindest bis Ende dieses Jahres.

Anzeige

„Konkret bedeutet das, dass alle Produkte von SE Audiotechnik, die innerhalb des Zeitraums vom 1. Januar 2017 bis zum 31. Dezember 2020 gekauft werden, mit sofortiger Wirkung von einer verlängerten, vierjährigen Garantie profitieren. Diese Regelung gilt für alle unsere Partner weltweit“, so Geschäftsführer Markus Schmittinger.

„Es ist gesunder Menschenverstand – wenn wir jetzt nur an uns selbst denken, kommt keiner von uns unversehrt aus dieser Krise heraus. Jetzt ist es an der Zeit, dieses ganze Durcheinander gemeinsamen zu bereinigen. Wir bei SE Audiotechnik glauben an unsere Produkte und unsere Partner. Das Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde, wollen wir ihnen zurückgeben.“ Die neue Garantiezeit gilt weltweit ab sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: