SGM-TV mit Michael Herweg und Tobias Wörz

SGM stellt neuen P-10 in der zweiten Folge von SGM-TV vor

Das neue SGM-Flaggschiff-Washlight P-10 steht im Mittelpunkt der 2. SGM-TV-Folge. Was der P-10 kann und wo die Unterschiede zum Branchenstandard P-5 liegen, erfährt man in dieser Ausgabe. Tobias Wörz und Michael Herweg von SGM Deutschland stellen im noch jungen Format die Produkte und Features des SGM-Portfolios vor.

Vor kurzem veröffentlichte SGM Deutschland die erste Folge von SGM-TV, in der der akku-betriebene SGM P-1 im Mittelpunkt stand. Ab sofort wird SGM-TV stetig über die SGM-Produkte berichten und im Detail vorstellen.

„Ich freue mich, dass wir mit SGM TV einen neuen Kanal eröffnet haben, um mit unseren Kunden und Leuten, die sich für das Thema Licht interessieren, in Verbindung zu treten“, sagt Michael Herweg, einer der beiden Geschäftsführer von SGM Deutschland und ergänzt: „Durch das neue Format haben wir mehr Raum und Zeit, um Details zu Produkten zu erklären und auch im Bild zu zeigen. Für die Zukunft haben wir schon viele Ideen gesammelt, die wir nun Folge für Folge realisieren wollen.“

 

Die erste Folge von SGM-TV mit dem P-1 findet ihr hier:

Das könnte Sie auch interessieren: