Französisch, spanisch und russisch

Sommer Cable erweitert Website um zusätzliche Sprachen

Sommer-Cable-TeamSommer cable spricht viele Sprachen–imWeb, Katalog und Team

„Vom Schwarzwald in die ganze Welt …“ liefert Sommer cable hochwertige Kabel- und Anschlusstechnik. Für einen weltweit reibungslosen Vertrieb sorgen dabei firmeneigene Niederlassungen in Frankreich, Russland und den USA sowie derzeit mehr als 70 Geschäftspartner in weiteren Ländern. Unterstützung aus dem deutschen Hauptquartier bietet ein professionelles Export-Teammit international erfahrenen Ansprechpartnern zur Betreuung in vielen Muttersprachen.

Aktuell wurde die Webseite www.sommercable.com neben den bisherigen Sprachversionen Deutsch und Englisch nun auch in Französisch, Spanischund Russisch gelaunched. Unter www.sommercable.com/online-catalog sind auch die Kataloge des Unternehmens als Flipview-Version zum Online-Stöbern und Schmökern in den erwähnten Sprachen verfügbar.

Ziel des Unternehmens sei es, alle Kunden und Interessenten weltweit einfach und schnell zu erreichen, zu beraten und zu beliefern, so Sommer Cable.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: