4. Juli 2020

Sound & Recording veranstaltet die Studioszene Sofa Edition

Am 4. Juli startet die Studioszene Sofa Edition mit spannenden Q&A’s, einem Special-Podcast und exklusivem Webinar.

Studioszene Sofa Edition

Anzeige

Bis zur Studioszene im Oktober in Köln (30. -31.10.2020) sind es noch ein paar Monate hin. Um die Szene jetzt schon mal zusammenzubringen, veranstaltet Sound & Recording die Studioszene Sofa Edition. Dabei werden Profi-Engineers in Live-Streams auf Facebook und Youtube exklusive Insights preisgeben, Tipps & Tricks verraten und alle Interessierten an Ihrem Know How teilhaben lassen. Außerdem gibt es was zu gewinnen!

Das erste Programm-Highlight ist schon raus: eine Q&A-Session mit dem preisgekrönten Engineer und Producer Bob Clearmountain, der schon mit Rock-Größen wie Toto, Bruce Springsteen oder den Rolling Stones zusammengearbeitet hat. Am 04.07.2020 um 19 Uhr kann man den erfahrenen Producer live auf Facebook & YouTube sehen und ihm Fragen rund um das Thema Musikproduktion stellen.

Weitere Details und Programm-Punkte werden in Kürze bekanntgegeben! Weitere Infos dazu unter www.soundandrecording.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.