Erweiterung des Produktportfolios

TDA Rental investiert in den Ehrgeiz Fusion 2

Nach intensiven Tests hat sich TDA Rental aus Bottrop dazu entschieden in eine größere Menge Ehrgeiz Fusion 2 zu investieren. Neben dem Lichtoutput und der Farbmischung waren für TDA Rental vor allem das flexible Handling auschlaggebend bei der Entscheidung  für den Fusion 2.

Cases
TDA Rental investiert in Ehrgeiz Fusion 2 (Bild: Ehrgeiz Lichttechnik GmbH)

„Der Fusion 2 ist in der Lage, eine gleichbleibende Farbmischung bei nahezu allen Dimmwerten zu projizieren. Er überzeugt uns zudem durch ein leichtes Handling und die modulare Bauweise. So kann er problemlos gestellt oder geflogen sowie als Pixelline gebaut werden“, so TDA Rental.

Der Fusion 2 kommt mit allerlei Zubehör wie Bodenplatte und Hanging-Kit. Aber auch diverse Frostfilter mit unterschiedlichen Abstrahlverhalten und Blenden sind im Zubehörspektrum enthalten und lassen sich leicht am Fusion 2 anbringen. „Der enge Beam und die verschiedenen Filtermöglichkeiten ermöglichen es uns verschiedenste Looks zu kreieren“, ergänzt TDA Rental.

Der Fusion ist ab Lager lieferbar.

 

Übrigens: In der Ausgabe PRODUCTION PARTNER 12|2018 findet sich ein umfangreicher Testbericht zum Ehrgeiz Fusion 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: