Übernahme der deutschen Vertriebsrechte

TRIUS Pro-AV und TechLogix vereinbaren Zusammenarbeit

Trius Pro-AV übernimmt ab sofort die exklusiven Vertriebsrechte des Herstellers TechLogix für den deutschen Markt. TechLogix bietet „AV over IP“-Produkte, HDMI Matrix und Switcher, HDMI Splitter, optische und Twisted Pair AV-Extender, Room-Kits und All-In-One-Konferenzraumlösungen, diverse Audiokomponenten, Gadgets für den aufgeräumten Konferenzraum sowie umfangreiches Zubehör.

TechLogix Produktübersicht
TechLogix Produktübersicht (Bild: TechLogix / Prius Pro-AV)

„TechLogix ist ein auf Lösungen basierendes US-amerikanisches Unternehmen, das von audiovisuellen Fachleuten gegründet wurde. Im Laufe der Jahre haben die Mitarbeiter von TechLogix viele Unternehmen kommen und gehen sehen, die zwar funktionierende AV-Produkte entwickelten aber nicht unbedingt das eigentliche Problem lösen konnten: Nämlich Präsentationen und Besprechungen einfacher und wirkungsvoller zu gestalten. Deshalb verstehen die Mitarbeiter von TechLogix, dass Technologie eine wichtige Grundlage fürs optimierte Lernen sowie die perfekte Zusammenarbeit und damit mitverantwortlich für das Unternehmens-Wachstum ist. TechLogix-Produkte sind deshalb simple. Sie sind leicht zu verstehen, einfach zu installieren und von Jedermann und -frau nutzbar. Genau deshalb beobachteten wir dieses Unternehmen schon über einen längeren Zeitraum hinweg und sind nun froh, die Vertriebsrechte für Deutschland erhalten zu haben“, so Trius Geschäftsführer H. Dierselhuis.

„Mit Trius haben wir für den deutschen Markt einen Wunschpartner gefunden. Trius verfügt schon aus der eigenen Historie heraus über ein riesiges Wissen und vor allem über einen unbezahlbaren Erfahrungsschatz, wenn es um die Planung, Projektierung und Vermarktung professioneller AV-Technik geht. TechLogix schließt im Trius-Portfolio ein bis dato noch vorhandenes Loch und wird das Trius-Wunschziel nach einer „AV One-Stop-Solution“ wieder ein Stück näher bringen können“, so Cameron Smith von TechLogix.

 

Weitere Infos zur Zusammenarbeit zwischen Trius und TechLogix gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: