Bühnenbau und Veranstaltungstechnik

Vertitruss wird ein weiterer Vertriebspartner von HOF in Deutschland

HOF begrüßt einen weiteren Vertriebspartner für Deutschland: Vertitruss. Dort werden ab sofort die Marken HOF Traversen, CJS Coupler und XOOP Lighting vertrieben.

Matthias Wellmeyer, Dennis Malyska u. David Malyska (v.l.n.r.)
Matthias Wellmeyer, Dennis Malyska u. David Malyska (v.l.n.r.) (Bild: HOF / Vertitruss)

2018 gegründet, habe sich das junge Unternehmen laut Pressemitteilung im deutschen Markt schnell einen Namen gemacht. Neben dem Vertrieb von Traversen, Licht- und Tontechnik bietet Vertitruss Lösungen in den Bereichen Messebau und Sonderkonstruktionen.

Anzeige

Dennis Malyska, Mitgründer und Co-Geschäftsführer von Vertitruss: „Wir waren auf der Suche nach einem Partner für hochwertige Produkte in den Bereichen Traversen, Coupler und Weißlicht. Wir kamen daher schnell auf HOF und freuen uns umso mehr, dass die ‚Chemie‘ zwischen unseren beiden Firmen auf Anhieb stimmte.“

Matthias Wellmeyer, Vertriebsmanager bei HOF: „Deutschland ist nach wie vor unser wichtigster Markt, und wir freuen uns daher sehr, unser deutsches Vertriebsnetz mit Vertitruss als einem jungen und dynamischen Partner auszubauen und weitere Kunden zu gewinnen. Auch sehen wir im Bereich Sonderkonstruktionen großes Potenzial für zukünftige Synergien.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.